Eheberatung Partnerberatung - Wie ich einen Therapieplatz finde | beratung-therapie.de
Wie ich einen Therapieplatz finde » Eheberatung Partnerberatung

Themenschwerpunkt "Eheberatung / Partnerberatung"

Nur in der Bezie­hung zu ande­ren Men­schen fin­den wir uns selbst. Ob wir ver­hei­ra­tet sind oder so zusam­men, ob hetero oder homo­se­xu­ell – alle haben den Wunsch, sich zu bin­den, suchen Gebor­gen­heit, Liebe, Ero­tik und Sex. Und natür­lich wol­len alle auch frei blei­ben, sich ent­fal­ten und wei­ter selbst bestim­men, wie sie leben. Die­ser Kon­flikt muss von jedem Paar gelöst wer­den, immer wie­der neu. Manch­mal gelingt das rei­bungs­los, und manch­mal gar nicht. Bera­tungs­be­darf ent­steht, wenn man merkt, dass man mit sich selbst und dem ande­ren nicht wei­ter­kommt, wenn Dinge sich wie­der­ho­len und das Glück auf Dauer schwin­det. Auch hier kön­nen Exper­ten hilf­reich zur Seite ste­hen. Hier gelan­gen Sie zu den pas­sen­den Ein­tra­gun­gen.

zurück

Dipl.-Psych. Volker Drewes
beratung-therapie.de wird beraten durch Dipl.-Psych. Volker Drewes
Psychotherapie-Anfrage Berlin
Therapieplatz-Anfrage: 030/236 386 07

Dipl.-Psych. Volker Drewes
Kollwitzstr. 41
10405 Berlin

business@beratung-therapie.de

Über www.beratung-therapie.de

  • Psychologische Beratung
  • Psychologische Artikel
  • Psychologische Tests
  • Premium-Lernprogramme